Unsere Gruppen

Was wir machen

Der gesamte Verein umfasst mehrere Gruppen. Da wären einmal die beiden Chöre für Kinder und Jugendliche/junge Erwachsene.  Denn schon ab fünf Jahren ist man bei uns im Kinderchor mit von der Partie und die obere Altersgrenze – z. Zt. 21 Jahre – wächst mit den ältesten Mitgliedern).

Zu guter letzt die Theatergruppe, eine Musicalprojektgruppe. Manchmal bieten wir in der probenfreien Zeit noch eine Improgruppe an.

Die aktuellen Probenzeiten können sich von Zeit zu Zeit ändern:

      • Kinderchor (5 Jahre bis 4. Schuljahr) probt freitags 16.30 – 17.30 Uhr

        Der Kinderchor im Jahr 2019
      • Jugendchor (ab 5. Schuljahr) probt donnerstags 18.30 – 20.00 Uhr

        Der Jugendchor im Jahr 2019
      • Musicalprojektgruppe probt freitags 16.30 – 17.30 Uhr (parallel zum Kinderchor)