Unsere Gruppen

Was wir machen

Der gesamte Verein umfasst mehrere Gruppen. Da wären einmal die beiden Chöre für Kinder und Jugendliche/junge Erwachsene.  Denn schon ab fünf Jahren ist man bei uns im Kinderchor mit von der Partie und die obere Altersgrenze – zur Zeit 21 Jahre – wächst mit den ältesten Mitgliedern.

Zu guter letzt die Theatergruppe, eine Musicalprojektgruppe. Manchmal bieten wir in der probenfreien Zeit noch eine Improgruppe an.

Die aktuellen Probenzeiten können sich von Zeit zu Zeit ändern:

      • Kinderchor (5 – 10 Jahre) probt freitags 16.30 – 17.30 Uhr
        Der Kinderchor im Jahr 2019
      • Jugendchor (ab 11 Jahre) probt donnerstags 18.30 – 20.00 Uhr
        Der Jugendchor im Jahr 2019
      • Musicalprojektgruppe probt freitags 16.30 – 17.30 Uhr (parallel zum Kinderchor)

Wir sind hier: 

Adresse Probenraum:
Marienplatz 4-5
46537 Dinslaken
Tel.: 0 20 64 – 47 39 67